3 Wochen- 2 Turniere

Für die SportlerInnen des VfK Hannovers startete das neue Sportjahr direkt im Doppelpack. Am 29.1.2023 stand die erste Pokalrunde auf dem Plan. Dicht gefolgt von der Bezirksmeisterschaft nur 2 Wochen später am 12.02.2023.

Keine Zeit zum Ausruhen, aber zugleich auch zwei Chancen erfolgreich in das neue Jahr zu starten. Und genau das hat geklappt. Die SportlerInnen zeigten die lange trainierten Programme, nahezu jeder hatte neue Übungen erlernt, die es nun erstmalig zu zeigen galt. Dabei erzielten die SportlerInnen viele Bestleistungen. Außerdem konnten sich SportlerInnen im 1er Kunstradsport und die 4er Einradmannschaft für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Eine tolle Leistung!

Besonders stolz blickten Eltern und TrainerInnen auf die jüngsten SportlerInnen im Verein, die zum Teil an ihrem aller ersten Wettkampf oder ihrem ersten Wettkampf außerhalb der eigenen Halle teilnahmen. Trotz entsprechend großer Aufregung, fuhren sie ihr Programm nahezu fehlerfrei.

Diese positiven Erlebnisse nehmen wir mit in die nächsten Trainingseinheiten und freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf im Mai!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert