Endpokalrunde 2023

.. und so schnell ist wieder ein Jahr um. Am 12.11.2023 fand die diesjährige Endpokalrunde 2023 bei uns in Hannover statt. Die mitgereisten Zuschauer konnten viele anspuchsvolle Übungen auf den Kunsträder bestaunen und an diesem Sonntag auch besonders viele neue SporterlInnen anfeuern, die Ihr erstes Turnier überhaupt bestritten. Das Turnier verlief Dank der vielen HelferInnen in Küche, Rechenzentrum und Sporthalle reibungslos.

Neben all den tollen Einzelleistungen der SportlerInnen, konnte sich der VfK Hannover in diesem Jahr den Nachwuchspokal abholen. Das bedeutet von allen teilnehmenden Vereinen, konnte der VfK Hannover in 2023 am Meisten NachwuchssportlerInnen gewinnen und halten. Ein toller Erfolg und Bestätigung für die Sportart Kunstrad- und Einradfahren im Großraum Hannover. Wir freuen uns bereits auf 2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert