Kaffee & Kuchen im Willy-Spahn-Park

Die regelmäßigen Feste im Willy-Spahn-Park sind bereits ein fester Termin im Kalender der Anwohner Ahlems und Umgebung. Das mag zu einem gewissen Teil auch an dem Kaffee und Kuchen Angebot liegen, das jedes Mal durch den VfK Hannover bereit gestellt wird. In der Vorbereitung wird durch die Mitglieder des Vfks fleißig gebacken, sodass m 11.06.2022 wieder zahlreiche Köstlichkeiten den Weg nach Ahlem fanden.

Diese konnten dann Dank der fleißigen Helfer an die Besucher des Festes verkauft werden. Sämtliche Einnahmen kommen dann den SportlerInnen des Vereins zu Gute!

Der Nachmittag bei bestem Wetter war ein voller Erfolg und der Andrang am Kuchenverkauf groß. Schaut doch beim nächsten Mal selbst vorbei und überzeugt euch von unseren Backkünsten (und all den anderen tollen Dingen, die es im Park zu entdecken gibt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.