1. Pokalrunde in Hannover

Endlich wieder ein Turnier in der eigenen Halle in Ahlem – Heimspiel also! Am 19.06.2022 durfte der VfK Hannover zur 1.Pokalrunde in 2022 bei strahlendem Sonnenschein die weiteren Verein im Bezirk nach Hannover einladen.

Für viele SportlerInnen war es das erste Turnier nach vielen Monaten Pause und Training unter besonderen Bedingungen. Für einige SportlerInnen war es das erste Turnier überhaupt. Die (freudige) Aufregung war in der Halle also deutlich zu spüren. Aber das Training hat sich bezahlt gemacht: Den angereisten Zuschauern und den Kampfrichtern konnten viele neue Übungsabfolgen gezeigt werden, sodass zur Siegerehrung viele Bestleistungen verkündet werden konnten.

Insgesamt verließen am Ende des Tages erschöpfte, aber glückliche SportlerInnen und stolzer TrainerInnen, sowie Eltern die Halle. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier im September in Kaierde!

Hier noch ein paar Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.