2. Pokalrunde und LM SchülerInnen

Am 7.5.2023 fand die 2. Pokalrunde ausgerichtet durch den RV Kaierde in Delligsen statt.

Der VfK Hannover war, mit einer Ausnahme, mit allen SportlerInnen vor Ort. Drei der SportlerInnen konnten neue Bestleistungen aufstellen und auch alle anderen haben gute Leistungen auf der Fahrfläche gezeigt.

Außerdem war es das letzte Turnier für die 4er Einradmannschaft in 2023, da einiger der SportlerInnen beruflich und schulisch für 6 Monate nicht in Hannover sein werden. Insofern war es für die 4 SportlerInnen nochmal die Gelegenheit zu zeigen was sie können und die Turnierstimmung aufzusaugen.

Nur knapp 6 Tage später stand dann für eine Sportlerin des VfK Hannover die Landesmeisterschaft der SchülerInnen in Achim an. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung konnte Janina sich dort den 8. Platz in Ihrer Altersklasse sichern, wobei der Abstand zu den nächst höheren Plätzen äußerst gering war. Eine sehr gute Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert